Wechsel innerhalb der Fraktion im Kelheimer Stadtrat

Kommunalpolitik

Es gibt einen Wechsel innerhalb der SPD-Fraktion im Kelheimer Rathaus.

Aus privaten Gründen scheidet Renate Schweiger aus dem Kelheimer Stadtrat aus und bleibt weiterhin stellvertretende Ortsvorsitzende im Kelheimer SPD-Ortsverein.

Peter Ferstl, der bisherige Ortssprecher aus Staubing, rückt nach.

Peter Ferstl ist 56 Jahre, verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Von Beruf ist er Industriemeister der Chemie und bei der BMW AG beschäftigt.

Er war fast 21 Jahre Ortssprecher von Staubing, und wurde auf den Tag genau, zu seiner 25-jährigen  Mitgliedschaft in der SPD, Stadtrat.

Er ist unter anderem Mitglied der IGM, KAB und der AWO.

Sein größtes Hobby ist Fußball, was leider nur noch vom Spielfeldrand aus geht.

Peter Ferstl ist Mitglied des Personal-, Kinder- und Jugend- sowie des Umweltausschusses.

 

 

 
 

Besucher:1372147
Heute:56
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001372147 -